30.05.2022 | BVG-Urteil: unfassbar dämlich


Für alle im Medizinsektor, die unter den Maßnahmen immer noch leiden müssen:
Hier ein Link zum Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Christian Rieck, der das BVerfG-Urteil zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht spieltheoretisch auseinanderpflückt.

https://www.youtube.com/watch?v=JJ2kPYniubU

Spoilerwarnung: Das BVG-Urteil ist unfassbar dämlich und hat die Reputation des Verfassungsgerichtes komplett zerstört.


Con cuor sincero e fede non finta, abiuro, maledico e detesto li suddetti errori et heresie“ (Galileo Galilei – 1633):

1. Spike-Proteine in der Blutbahn zirkulieren zu lassen ist kreuzgefährlich.
2. Es ist medizintechnisch möglich,

…zwischen Virus-Spikes und Impf-Spikes zu unterscheiden.
3. Jede mRNA- und Vektorimpfung kann Spikes an vielen Stellen im Körper bilden, auch unter Umgehung der Blut-Hirn-Schranke.
4. Virus-Spikes werden normalerweise an der
Schleimhautoberfläche der Atemwege durch das T-Zell-System eliminiert. Das B-Zell-System (Bildung von Antikörpern) spielt nur eine untergeordnete Rolle.
5. Diese so grundlegenden wie schweren Denkfehler von Medizinern führen nachweisbar zu einer iatrogenen „Long-Covid-Symptomatik“ und Übersterblichkeit, sie erfüllen also den Tatbestand der Körperverletzung und ggf. des Totschlags.
6. Weil das so ungeheuerlich wie evident ist (Eppur si muove!) und letztlich einen klaren Straftatbestand darstellt, für den Menschen büßen müssen, ist es aus Sicht der „Experten“ unabdingbar, die unwiderlegbaren Fakten (1-4) mit allen zur Verfügung stehenden Zwangsmitteln zu vertuschen.
7. Ich schwöre ab allen Verschwörungstheorien und jeglicher Regierungskritik – aber sie bewegt sich DOCH!

Zurück zur Übersicht

An den Anfang scrollen