24.12.2022 | Blumige Weihnacht allerseits!

Blumige Weihnacht allerseits!

Da die Würde des honorigen Menschen auch zum Ende eines weiteren Coronajahres unantastbar ist – theoretisch zumindest -, möchte ich an dieser Stelle ein paar virtuelle Orden verleihen (oder waren es goldene Mülltonnen-Oscars? Katarische WM-Pokale? Bundesverdienstkekse? Egal!)…

Der Preis für die deutlichsten Worte eines Arztes über das westliche Gesundheitssystem geht an:

Dr. Zubin Damanaia

(leider nur mit englischen Untertiteln, aber sehr verständlich artikuliert)

https://www.youtube.com/watch?v=L_1PNZdHq6Q

Der Preis für die schönste Weihnachtspredigt geht an:

Rechtsanwalt Dr. Carlos A. Gebauer

Ein distinguierter Redner und brillianter Denker mit feinem, subversivem Humor präsentiert sich stilvoll mit einem mutmachenden Vortrag zur Zukunft.

https://www.youtube.com/watch?v=x-KVcNFJXzE

Ein nachträglicher Preis für das absolut unchristlichste Weihnachtslied (Edition 2021) geht an die

Spacebusters

als Dichter der aalglatten, perfiden Zeilen: „It´s beginning to look alot like genocide“ zu lustiger Melodie: (…sicherheitshalber nur mit Standbild und ohne deutsche Übersetzung, weil… Fancy Naeser is watching you!)
https://www.youtube.com/watch?v=NBJrHlrf3sY

Nachtrag: Weil anscheinend eine Art „Shadow-banning“ um sich greift und künstlerische Beiträge wie diese zensiert, muss ich Ihnen – LEIDER, LEIDER – das visuelle Original des Songs zumuten… mit allen Um-, Hin- und Ausfallern, die das Leben so bietet. Dieses hier wollte ich Ihnen eigentlich ersparen:

https://www.bitchute.com/video/GWMiOrLevBrH/

Anschauen auf eigene Gefahr (mit der Verfolgung durch unseren „Un-/rechtsstaat 2020“)

Und der Trostpreis für den engagiertesten Wissenschaftler ist dem stets buddhistisch freundlich auftretenden, harmlos wirkenden

Prof. Dr. Christian Kreiß

vorbehalten, der bereits 2018 (als ehemaliger Investmentbanker!) so unermüdlich wie hartnäckig und exzellent informiert die gekaufte Forschung anprangert:

https://www.youtube.com/watch?v=cyNQ08WomZ4

DANKE allen Preisträgern für ihre Bemühungen im Dienste der Freiheit, Kunst und Wissenschaft!

…und noch ein Insiderwitz (Halle)Luja, sog i!

An den Anfang scrollen