10.07.2022 | Der Moderna Mensch



Wir „Biodeutsche“ sind ein besonderes Völkchen, was? Besonders sadomasochistisch, zum Beispiel. Wir sind weltweit das einzige Land, das einen Gasnotstand ausrufen muss. Wie in der Weimarer Republik bauen wir Wärmehallen für den kommenden Winter, obwohl im deutschen Grundgesetz verankert steht, dass Bürger nicht für ihre Industrie frieren dürfen. Aber mit dem Grundgesetz kann man sich seit Mai 2020 vor Gericht nur noch den Allerwertesten abwischen. Wie ich die absolute Dreistigkeit „unserer“ Behörden einschätze, wird die staatliche Wärmezuteilung dann auch nur gegen „2G+“ im eintätowierten QR-Code zu haben sein.

Wussten Sie, dass US-Investoren riesige Summen auf den Niedergang der Eurozone und des DAX wetten, seit herausgekommen ist, dass Deutschland seine Exportindustrie „nachhaltig geschrottet“ hat…

…und erstmalig in der neueren Geschichte mehr Waren importiert als ausführt?

Und dies hier mute ich Ihnen auch noch zu: Obwohl das unabhängige Expertengutachten (nicht zu verwechseln mit dem „Expertenrat“ der Bundesregierung, der uns den Scheiß eingebrockt hat) mit ängstlichen Worten auf 180 Seiten versteckt die völlige Wirkungslosigkeit der Anticorona-Maßnahmen darlegt (und gleichzeitig der Deutsche Ärztetag die „nachweislich wirkungslose“, aber kostengünstige Homöopathie abschaffen will), darf uns noch immer ein psychopathologisch hochauffälliger Mediziner mit seinen schlimmsten und frei erfundenen Drohungen traktieren, als wären wir böse Kinder. Das RKI frisiert (mal wieder) alle einlaufenden Zahlen so, dass die Impfeffektivität nicht tiefer als null sinken kann. Im Gleichklang mit den deutschen Staatsmedien und der EMA-Zulassungsbehörde werden tausend „Impf-“Tote vertuscht, die es in der Pfizer-Studie zur modRNA-Injektion gab.

Man hält uns so lange für blöd, bis wir es glauben: Der deutsche Staat hat mit parlamentarischer Mehrheit und juristischer Unterstützung von allerhöchster Stelle seine Verfassung – das Grundgesetz – abgeschafft. Und bekämpft jetzt die Delegitimierung (lat. lex = Gesetz) des Staates. Soso. Die Dummheit scheint grenzenlos und der Rubikon totalitärer Bösartigkeit ist längst überschritten. Totalitarismus liegt übrigens (frei nach Hannah Arendt) vor, wenn Spontaneität, Freundschaft und Spiel als Verbrechen umgedeutet werden, wenn krankhaft überwertige Ideen Einzelner für alle zwangsverpflichtend durchgesetzt werden sollen (egal, ob es sich um Genderwahn, Panzer-Exporte, Corona-Angst oder Energiewende handelt).

Ganz Deutschland ist zum BER 2.0 mutiert. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Römern Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die römischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Klein-Berlinum, Mogontiatum, Brema und Monacum liegen…

Drei mutige Anwälte mit sehr unterschiedlichen Temperamenten und Ansichten fassen in einem Videointerview bei Rubikon (einem klugen linken Alternativmedium) den Sachstand zusammen und zeigen auf, wie in Deutschland die Demokratie systematisch gleichgerichtet und zerstört wurde zugunsten von Lug, Trug, Korruption und Planwirtschaft:
https://www.rubikon.news/artikel/der-verbogene-rechtsstaat

Während Richter Alejandro Recarey aus Uruguay die Kinderimpfung stoppt und es wagt, seiner Regierung UND Pfizer unbequeme Fragen zu stellen, bereitet unsere BioNTech-Regierung schon die nächste „Welle“ vor.
https://www.achgut.com/artikel/uruguay…

Apropos Welle: Kennen Sie diesen Film aus den 80er-Jahren noch? 
https://www.youtube.com/watch?v=O4W52tbAkAM
Mit Jürgen Vogel neu verfilmt 2008:
https://www.youtube.com/watch?v=qkztDM5ukbw

Mögest Du in interessanten Zeiten leben“, lautet ein chinesischer Fluch. Mein Lieblingsspruch aus der medial allgegenwärtigen Chinadiktatur ist aber ein anderer: „Setz dich an den Fluss und warte, bis die Leichen deiner Feinde an dir vorübertreiben.“ Ich warte also, in diesen interessanten Zeiten.

An den Anfang scrollen