06.66.2022 | Medical Gaslighting



Medical Gaslighting 1: Wenn ich eins in der C-Krise gelernt habe, dann die verschiedenen stilistischen Methoden, mit denen „man“ uns weismachen will, dass in diesem (oder jenem?) speziellen Fall ZUFÄLLIGERWEISE die Menschen- und Grundrechte keine Gültigkeit besitzen. Ich glaube(!), andersherum ergibt es mehr Sinn: Jeder, der diese „speziellen Methoden“ anwendet, ist ein Krimineller.

Medical Gaslighting 2: Darf ich JETZT als umgeschulte Künstlerin straffrei beklagen, dass die mRNA-„Impfungen“ weder wirksam noch sicher sind? Dass wir eine erhöhte Sterblichkeit nach der und durch die Impfung sehen, die es mit und durch Corona nicht gab? Dass 2G nicht nur sinnlos, sondern auch grundgesetzwidrig war und ich mich eben DOCH auf Art.20(4)GG berufen darf? Darf ich laut sagen, dass ein Professor Dr. med. Lauterbach „medical gaslighting“ vom Allerfeinsten produziert? Darf ich meinen Exkollegen zurufen: Finger weg von meinem Immunsystem! oder muss ich auch hierfür mit Ächtung und Bestrafung durch meine vermeintlichen Vorgesetzten rechnen?

Venceremos, maus-chachos!

An den Anfang scrollen