06.01.2022

Die ersten Klagen gegen den weltweiten Pfizer-Betrug mit neuen Medikamenten (als „Impfungen“ umdeklariert) laufen, natürlich außerhalb der deutschen Medienblase. Wer wissen will, worum es wissenschaftlich geht bei diesem Betrug, kann sich unter den folgenden Links informieren:

  • Kanadische Ärzte fassen zusammen (hier die deutsche Übersetzung), was sie anhand der freigeklagten Rohdaten der Pfizer-Zulassungsstudie herausgefunden haben.
  • Ein ehemaliger CEO von Pfizer stellt sich und seine Erkenntnisse ausgiebig vor. Er kann anhand des VAERS-Trackingsystems der USA zweifelsfrei nachweisen, dass die Nebenwirkungen der „Gen-Impfstoffe“ aller Hersteller bewusst experimentell adjustiert werden und schwerwiegende Impfschäden die von normalen Influenza-Impfstoffen um das 40-50fache übersteigen. Viele Medikamente sind schon wegen sehr viel weniger Nebenwirkungen vom Markt genommen worden – aber wir in Deutschland reden über ein „mRNA-Abo“ und Impfpflicht… (Corona-Ausschuss)
An den Anfang scrollen