01.02.2022

An dieser Stelle sollte eigentlich ein Beitrag von mir selbst erscheinen: der erste Teil meiner Podcast-Serie. Aber zurzeit gibt es wesentlich Dringenderes, denn der indirekte und wissenschaftlich völlig pervertierte Impfzwang bringt viele meiner Mitstreiter unter unmenschlichen Druck. Ein erschütternder Bericht ist von ServusTV publiziert worden, unter …

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/

Aus der Perspektive (österreichischer) C-Impfopfer und einiger Ärzte, die „illegal auf der anderen Seite stehen“, gibt es eine erste Zusammenfassung des medizinischen Totalversagens. Wer nach diesem Bericht noch glaubt, dass sozialpolitisch alles mit rechten Dingen zugeht, macht sich mitschuldig, das ist meine unverrückbare (zurzeit noch freie) Meinung.


Mittlerweile gibt es auch für Deutschland ein starkes Warnsignal der Korrelation zwischen „Impfung“ und Übersterblichkeit, sodass von einer systematischen und nahezu wasserdichten Vertuschung von „Impf“-Nebenwirkungen auszugehen ist. Professor Christof Kuhbandner von der Uni Regensburg weist mit seinem Team gerade nach, dass sowohl RKI als auch PEI an der Kleinrechnung von Todesfällen nach Injektion beteiligt sind:

https://www.oval.media/numbers-de/    (siehe das Video unter #10 vom 20.1.22)


Die „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ haben zum Ausstieg aus der Pandemie 10 Forderungen an die Politik gestellt, sie bitten um Verteilung: www.mwgfd.de
Ich selbst werde den Forderungskatalog übrigens an meine Antwort an das Gesundheitsamt dranhängen, wenn ich mich zum Impfstatus äußern soll. Schön altmodisch per Fax und am letzten Tag der Fristsetzung, dann hat jeder was von der und für die Arbeit…


Hier für uns alle (unter Kollegen) eine Nachhilfestunde im Fachgebiet Histopathologie (der „neuartigen Gen-Impfung“) von Prof. em. Arne Burkhard:

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Prof.-Dr.-Arne-Burkhardt-Sitzung-88-de:c


…und wer in all dem Elend ein Happy End braucht, etwas Wundervolles, das GANZ ANDERE, kann zum Abschluss eine begnadete Pianistin namens Hania Rani genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=kFRdoYfZYUY

An den Anfang scrollen